KINDEROPENAIR OBERRIEDEN 2017

 

 5. Kinderopenair

präsentiert von der Helvetia Versicherungen AG Generalagentur Horgen / Knonaueramt

Wir freuen uns, bereits zum 5. Mal unser Kinderopenair durchführen zu können. Dieses Jahr geht die Reise in den Wilden Westen und das Angebot am Samstagnachmittag geht von Ponyreiten über Basteln, Schminken, Spielen bis zum Konzert der Kindercountryband Hilfssheriff Tom.


Helfer gesucht!

Aufgepasst ihr fleissigen Bienchen und Helfer!
Auch für dieses Jahr gibt es wieder einige Helferposten zu besetzten. Melde dich doch auch als Barmaid, Kassierer und Aufbauspezialist an.
Jeder Helfer bekommt einen gratis 2-Tagespass, ein Helfershirt und Getränkegutscheine.
Helfer Anmeldung


Kulturpreis Oberrieden 2017

Voller Stolz und gerührt durften wir den Kulturpreis Oberrieden 2017 am Neujahrsapéro in Oberrieden ZH entgegennehmen. Vielen herzlichen Dank für diese tolle Ehrung! Zu diesem Anlass präsentieren wir Euch gerne eine kurze Vorstellung vom Verein, welcher vom einzigartigen Openair Rap untermalen wird. Viel Vergnügen!
Lesen Sie mehr im Artikel der Zürichseezeitung