PROGRAMM

Tolle Workshops, Aktivitäten und Verpflegungsstände ab 12:00 Uhr

Programm Tolles Familienprogramm für alle kleinen und grossen GärtnerInnen. Tauche mit uns ein in die Welt der Blumen und Pflanzen. Es gibt wieder viele spannende Aktivitäten: Ein Gartenhäuschen bauen, eigenartige Gewächse für den Wundergarten kreieren, im Dreck wühlen und vieles mehr. 

Verpflegung Ab 12:00 Uhr sind unsere Bar, sowie diverse Essensstände für Sie geöffnet.

Bekleidung Da viel gebastelt, gewerkt und im Dreck gewühlt wird, empfehlen wir entsprechende Bekleidung.

Andrew Bond und Band Live 14:00 Uhr

Das Highlight des Nachmittags wird der Stargast Andrew Bond mit seiner Band sein!

Andrew Bond zählt heute mit über 650‘000 verkauften Tonträgern zu den erfolgreichsten Kinderliedermachern und Musikern der Schweiz. Auch wenn ihn vielleicht der eine oder andere Erwachsene nicht oder noch nicht kennt: die Kinder kennen und singen seine Lieder dafür in- und auswendig. Aus den meisten Familienstuben, Kindergärten und Schulzimmern der Deutschschweiz sind seine einfühlsam getexteten und melodiösen Kompositionen heute nicht mehr wegzudenken. Entsprechend haben sich einige seiner CDs wie «Zimetschtern han i gern», «Suneschtraal tanz emaal», «Schternefeischter» oder auch «Mitsing*Wienacht» zu wahren Klassikern entwickelt. Andrew Bond gibt über 100 Konzerte pro Jahr in der Schweiz, in den meisten Fällen vor ausverkauftem Haus. Besonders auffällig an seinen Konzerten sind die Kinder in den ersten Reihen direkt vor der Bühne, die mit grossen und strahlenden Augen die Lieder Wort für Wort mitsingen.